Über uns

Über uns

[q_team team_social_icon_1=”” team_social_icon_2=”” team_social_icon_3=”” team_social_icon_4=”” team_social_icon_5=”” team_image=”155″ team_name=”Dr. med. Edda Janezic” team_description=”Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe”]
[q_team team_social_icon_1=”” team_social_icon_2=”” team_social_icon_3=”” team_social_icon_4=”” team_social_icon_5=”” team_image=”156″ team_name=”Sonja Winkler” team_description=”Ordinationsassistentin”]

Dr. med. Edda Janezic

Ich wurde 1976 in Salzburg geboren. Nach Abschluss meines Studiums in Innsbruck und Absolvierung des Turnus, habe ich meine Facharztausbildung an der Universitätsklinik in Salzburg (Spezielle Gynäkologie und Brustzentrum) begonnen. Im August 2008 wechselte ich in das Kreiskrankenhaus Bad Reichenhall in Deutschland, wo ich meine Ausbildung im März 2012 abgeschlossen habe und als Oberärztin tätig wurde.

 

Nun freue ich mich sehr, meine erworbenen Fähigkeiten mit großem Engagement und Herz in meiner Wahlarztordination anbieten zu können. Ich bin seit 2014 verheiratet und lebe seit Juli 2015 mit meinem Mann in Mondsee. Seit Dezember 2017 sind wir glückliche Eltern eines Sohnes.

Das macht mich aus:

Mir macht es Freude, anderen Menschen helfen zu können und für sie da zu sein. Ich bin lustig, sehr offen und liebevoll, aber auch ehrgeizig und konsequent. Meine Patientinnen beschreiben mich als kompetent, sehr einfühlsam und als eine gute Zuhörerin.

Zertifikate

  • Fortbildungscurriculum Psychoonkologie (Departement für Psychiatrie und Psychotherapie Innsbruck)
  • ÖAK-Diplom Palliativmedizin
  • ÖAK-Diplom Notarzt
  • ÖAK-Fortbildungsdiplom
  • ÖAK-Diplom Psychosoziale Medizin
  • ÖAK-Diplom Psychosomatische Medizin

Sonja Winkler

Ich wurde 1968 in Salzburg geboren, bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder.

Seit 2003 arbeite ich im Gesundheitsbereich und 2013 absolvierte ich die Ausbildung zur Ordinationsassistentin.

Ich freue mich Frau Dr. Janezic in ihrer Ordination mit meiner Erfahrung und Engagement unterstützen zu dürfen.